Ball des Sports 2019

Im Mittelpunkt des Ball des Sports stand natürlich die Ehrung der Sportlerin, des Sportlers und der Mannschaft des Jahres 2018 in Niedersachsen. Wir gratulieren der Sportlerin des Jahres 2018, Laura Klaphake, dem Sportler des Jahres 2018, Arnd Peiffer und dem Deutschland Doppelvierer – Frauen als Mannschaft des Jahres 2018.

Bei stimmungsvoller Live-Musik der CHRIS GENTEMAN GROUP wurde gefeiert, getanzt und ein unvergesslicher Abend verlebt. In Sachen »Good Vibrations« garantierte Kanzler-DJ Michael Gürth im Leibniz Saal eine volle Tanzfläche und die Antenne-DJs Tom und Stefan »Flüecki« Fleck sorgten im Bonatz-Saal für bebende Stimmung – Party war garantiert.

Zur technischen Umsetzung aller Bereiche und Gewerke zählte dieses Jahr auch der gesamte Bühnenbau inkl. Bannern, Teppichen und Verkleidungen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Partnern und Sponsoren sowie allen Mitwirkenden für diesen tollen Abend!

Quelle: Ball des Sports
Fotos: Kevin Münkel
Agentur: APD-Events – Agentur für Livemarketing