PV LIVE! 2018 die Megaparty

Am Samstagabend bedankte sich PV bei seinen Kunden für eine tolle Messe und die gute Zusammenarbeit mit der großen PV LIVE! MEGAPARTY „DISCO meets CLUB“. Gemeinsam mit den Special Guests ABBA Gold, REDNEX, Mousse T., Emma Lanford und dem Berliner DJ Abuze sowie der Backingband der “The Voice of Germany Tour“ Fresh Music Live konnten die Abendgäste die Zeit zurückdrehen und die top Hits der 80er, 90er und 2000er und natürlich alles aus dem aktuellen Jahrtausend erleben.

Da wunderte es nicht, dass auch die Abendveranstaltung wieder einmal komplett ausverkauft war – und das bereits sechs Wochen vor der Messe. Für PV ein klarer Beweis dafür, welchen Stellenwert ein Wochenende auf der PV LIVE! bei vielen in der Branche mittlerweile erreicht hat.

Quelle: PV Automotive
Agentur: Peppermint Event