Grüne Woche Berlin

Vom 19. Bis 28.01.2018 fand zum bereits 83. Mal die Grüne Woche auf dem Messegelände in Berlin statt.
Bei dieser internationalen Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau stellte sich das Land Niedersachsen mit einer eigenen Ausstellungshalle vor, in der sich diverse niedersächsische Firmen mit ihren Produkten präsentierten.
Der zentrale Anlaufpunkt der Halle war eine Bühne, auf der während des Messebetriebes ein buntes und abwechslungsreiches Programm geboten wurde: Von Livecooking Acts und Vorträgen, über Shantychören bis zu Kapellen und Bands in voller Besetzung war alles vertreten.

Für die technische Umsetzung wurde in diesem Jahr zum ersten Mal die mks Veranstaltungstechnik GmbH von der Agentur APD Events beauftragt. Wir stellten sowohl die Bühnenfläche, eine für die Veranstaltung dimensionierte Beschallungsanlage, eine kameragerechte Bühnenausleuchtung, sowie mehrere Kameras zur Verfügung. Bei dieser Veranstaltung kam auch unsere neu erworbene LED-Wand zum Einsatz.
Unser Dank gilt besonders der Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft und der Eventagentur APD Events für den Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen, sowie der STROHBACH & KREY Messebau Design GmbH für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf das kommende Jahr!

Materialauszug:
Expolite Xi3.9 50×50 LED Wand Elemente
Analog Way NeXtage 1604
GoPro Hero 5 black
Yamaha QL1
Yamaha Rio3224-D
Kling&Freitag Systemrack CD-44
Shure ULXD4D