suppermintclub in Hannover

Der suppermintclub, die in Hannover und Region extrem beliebte Partyreihe findet mehrmals im Jahr an der Expo Plaza im Peppermint Pavillon von Mousse T. statt. Die mks Veranstaltungstechnik GmbH ist seit der Gründung für die Ton-, Video- und Lichttechnik, sowie die technische Konzeptentwicklung verantwortlich.

Im Vordergrund steht bei der Veranstaltung ein guter Sound und eine einmalige Atmosphäre durch die LED, Video und Lichtinstallationen.

Schon nach kurzer Zeit ist jeder suppermintclub ausverkauft, was natürlich auch an der großartigen Band “Fresh Music Live” liegt. Rund um den Sänger Daniel Hall präsentiert Fresh Music Live eine phantastische Mischung aus Pop und Rock über RnB bis HipHop. Die Band wird von uns abgemischt.

Alle Termine: suppermintclub

Danke an alle Gäste, Peppermint Event und an Fresh Music Live!